Grünpflege

Nur ein gepflegtes Grundstück ist eine Quelle der Ruhe.

Seit vielen Jahren sind wir mit unseren Dienstleistungen im Dienste unserer Kunden zuverlässig tätig. Die positive Resonanz gibt uns Freude und Zuversicht. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie als Kunde gewinnen können.

Die Grundstückspflege ist eine der wichtigsten Aufgaben unseres Arbeitsfeldes, da sie das Aussehen und die Funktionalität eines Geländes verbessert. Es umfasst eine Vielzahl von Aufgaben, einschließlich Gartenarbeit, Reinigung von Gehwegen und Parkplätzen, und Überwachung von Entwässerungssystemen.

Die Pflege von Grünflächen beinhaltet das Mähen des Rasens, das Beschneiden von Sträuchern und Bäumen, und die Bewässerung von Beeten und Blumen. Die Reinigung von Gehwegen und Parkplätzen erfordert regelmäßiges Kehren und Waschen, um Schmutz und Abfälle zu entfernen.

Eine effektive Entwässerung ist ebenfalls wichtig, um Überschwemmungen und andere Schäden zu vermeiden. Insgesamt ist die Grundstückspflege eine wichtige Verantwortung für uns, um das Aussehen und die Funktionalität eines Geländes zu verbessern und eine angenehme Umgebung für Bewohner und Besucher zu schaffen.

Mäharbeiten, Laub entfernen

Ein gepflegter Rasen ist eine Augenweide ...

Hecken- und Strauchpflege

Wir verhindern Wildwuchs und kümmern uns um das Laub.

Pflege der
Außenanlagen

Von Laub freie Wege, Unrat entfernen, Grünschnitt entfernen, Sichere Wege.

Grünpflege
Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne.

DHS Hausmeisterservice

James Kearney
Untere Badstr. 5
69412 Eberbach

+49 6271 8467780
+49 152 51660275
dhs-service@gmx.de

© 2024 James Kearney. Designed By Alois Roidl PINGUINmedia