Image

Das ist Wer wir sind

Das wahre Geheimnis unseres Erfolgs liegt in den Menschen um uns. Den Mitarbeitern und Kunden.
Image
Image

Unsere Einstellung

Qualitätskontrolle muss sein! 

Regelmässige Mitarbeiter Schulung.

Regelmässige Mitarbeiter Gespräche zu Arbeitsinhalt und Ergebnis.

Termintreue.

Dokumentation der Arbeit auch mit Fotos.

Unser Weg

... beginnt und endet mit unser Einstellung.

Wir nehmen nur die Aufträge an, die wir gewiß erledigen können in dem vorgesehenen finanziellen und
personellen Rahmen. 

Wir sehen unsere geschäftlichen Aktivitäten als kundenorientiert an. Wir suchen deshalb regelmässig nach
Feedback um sicherzustellen das unser Kunde zufrieden ist.

Unsere Identität

Wir sind seit 2013 als Hausmeisterservice auf dem Markt.

Standort ist Eberbach. Auch im Umkreis erledigen wir Gartenarbeiten und Grundstückspflege.

Wir arbeiten mit einen Team von 3-4 erfahrene, verlässliche Personen. Wir glauben an Qualität von A (Arbeitsteam) bis Z (Zuständigkeit).

Was bedeutet Hausmeister zu sein?

Ein Hausmeister hat die wichtige Aufgabe, Gebäude und Anlagen in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Dazu gehören unter anderem Reinigungs- und Reparaturarbeiten sowie die Überwachung von technischen Einrichtungen.

Der Hausmeister ist eine Art "Allrounder", da er sich um viele verschiedene Bereiche kümmern muss. So muss er beispielsweise dafür sorgen, dass alle Räume sauber und ordentlich sind, dass die Heizung und Elektrik funktionieren und dass bei Bedarf Reparaturen ausgeführt werden.

Zudem ist es Aufgabe des Hausmeisters, bei Bedarf externe Handwerker wie Elektriker oder Maler zu koordinieren und zu überwachen. Dabei ist es wichtig, dass er auch Kosten und Zeitpläne im Blick hat, um das Gebäude effizient und kosteneffektiv zu unterhalten.

Ein weiterer wichtiger Teil der Arbeit eines Hausmeisters ist die Überwachung der Sicherheit im Gebäude. Hierzu gehört beispielsweise die Überprüfung von Notausgängen, Feuerlöschern und Rauchmeldern sowie die Organisation von Evakuierungsübungen.

Insgesamt ist die Arbeit eines Hausmeisters vielfältig und fordert neben handwerklichem Geschick auch organisatorisches Talent und Verantwortungsbewusstsein. Wer diese Eigenschaften besitzt, wird in diesem Beruf jedoch sehr zufrieden sein und kann einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Funktionieren eines Gebäudes leisten.

Teambilder

Image

James Kearney

Geschäftsführer und Ansprechpartner

Image

Mitarbeiter

Image

Mitarbeiter

comma.svg

DHS Hausmeisterservice

James Kearney
Untere Badstr. 5
69412 Eberbach

+49 6271 8467780
+49 152 51660275
dhs-service@gmx.de

© 2024 James Kearney. Designed By Alois Roidl PINGUINmedia